Bundesweiter Service: +49 421 48 99 66

Qualität ist messbar

Qualität ist eine unserer Kernkompetenzen. Aus diesem Grund ist unser Unternehmen mehrfach zertifiziert.

Die Qualitätspolitik der Firma OxyCare steht unter folgenden Leitspruch:

"Die Versorgung des Patienten innerhalb von 24 Stunden mit den notwendigen Produkten für den Bereich Herz, Atmung und Lunge im gesamten Bundesbereich Deutschland. Dabei steht der Patient als Kunde im Vordergrund. Somit ist es unser Ziel dem Kunden nach Ausstellung der Verordnung jegliche Arbeit abzunehmen."

 

Wir legen Wert auf den objektiven und belegbaren Nachweis unserer Kompetenz. Daher sind wir, in den für unsere Arbeit notwendigen Bereichen, zertifiziert und weitergebildet.

Die acht Grundsätze des Qualitätsmanagements sind:

  • Kundenorientierung
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung der beteiligten Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen


Neben den Zertifikaten DIN ISO 13485, DIN ISO 9001, QVH freuen wir uns auch darüber, dass wir weiterhin ein annerkannter Ausbildungsbetrieb nach dem Berufsbildungsgesetz sind.

Des Weiteren sind all unsere Mitarbeiter speziell von den Herstellern zertifiziert, sodass die Einweisung nach MPBV flächendenkend und qualifiziert ausgeübt werden kann.

 

DIN ISO 13485

 

DIN ISO 9001

 

QVH


Ausbildungsbetrieb